QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Fröhlich-Kutlesa

Betreuerbüro
Ingrid Fröhlich-Kutlesa

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Eschenbachstraße 18 a
81549 München

Telefon: 089-6901420
Telefax: 089-69989041

E-Mail: froehlich-kutlesa@t-online.de


Zur Person

Alter:
66 Jahre

Ausbildung/Studium:

Dipl. Sozialpädagogin FH, Supervisorin, Sozialtherapeutisches Rollenspiel (alle 3 Ausbildungsabschnitte)


Berufserfahrung:

Beratungstätigkeit in einem Jugendarbeitslosigkeitsprojekt, 8 Jahre Bezirkssozialarbeit im Sozialreferat der Stadt München. Seit 1995 selbständige Berufsbetreuerin in München


Zusatzqualifikationen:
  • Budgetassistent/-in
  • Pflegeberatung bzw. -schulung nach dem SGB XI

Kontakt

Telefon:
089-6901420

Telefax:
089-69989041

E-Mail:
froehlich-kutlesa@t-online.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin

Tätigkeitsfelder:
  • Pflegeberatung bzw. -schulung nach dem SGB XI
  • Verfahrenspflegschaften

Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Garmisch-Partenkirchen, Rathausplatz 11
  • Amtsgericht Mühldorf, Innstraße 1
  • Amtsgericht München, Linprunstraße 22

Leistungen:

Im eigenen Büro kann ich Klienten empfangen und bin telefonisch erreichbar, von Mo- Fr von 8.00 Uhr - 18.00 Uhr

Ich habe Fortbildungskenntnisse in Mediation, klientenzentrierte Gespräche, Case-Management, nehme teil am Sozialpolitischen Forum der Stadt München, sowie am Geriatrischen Forum für praktische Hausärzte, Betreuerstammtisch.

Ich habe eine feste Vertretung für Urlaubsabwesenheit.