QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Eckel

Dipl. Wirtschaftsjuristin, gerichtlich bestellte Betreuerin
Janine Eckel

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Rosengasse 3
99867 Gotha

Telefon: 03621 5075257
Telefax: 03621-3199546

E-Mail: Info@rechtliche-betreuung-eckel.de
Homepage: www.rechtliche-betreuung-eckel.de


Zur Person


Ausbildung/Studium:

Dipl. Wirtschaftsjuristin (FH)


 


Berufserfahrung:

Tätigkeit in einer auf Wirtschaftsrecht spezialisierten Kanzlei in Erfurt (Restrukturierungsberatung und Insolvenzverwaltung)


Führende Tätigkeit in einer Stiftung 

Kontakt

Telefon:
03621 5075257

Telefax:
03621-3199546

E-Mail:
Info@rechtliche-betreuung-eckel.de

Web:
www.rechtliche-betreuung-eckel.de

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
2012

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Erfurt, Rudolfstraße 46
  • Amtsgericht Gotha, Justus-Perthes-Straße 2

Leistungen:

Als Betreuerin unterstütze ich die Menschen da, wo sie Hilfe benötigen mit dem Gedanken zum Wohl des Betreuten und nach seinen Wünschen.