QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Palm


Ute Palm

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Hohenlohestr. 15
99885 Ohrdruf

Telefon: 03624-3170940
Telefax: 03624-315151

E-Mail: palm.u.@t-online.de


Zur Person

Alter:
62 Jahre

Ausbildung/Studium:

Dipl. Sozialarbeiterin (FH)


Zusatzqualifikationen:
  • Mediator/-in

Kontakt

Telefon:
03624-3170940

Telefax:
03624-315151

E-Mail:
palm.u.@t-online.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
2010

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Eisenach, Theaterplatz 5
  • Amtsgericht Erfurt, Rudolfstraße 46
  • Amtsgericht Gotha, Justus-Perthes-Straße 2

Leistungen:

Ich arbeite in der Fallbearbeitung mit Software  "atwork". Ich beachte in meiner Arbeit die Prinzipien des "Case Management". Ich bin regelmäßige Teilnehmerin der "kollegialen Fallbesprechung" bei der Betreuungsbehörde  Gotha. Ich organisiere einen Infoaustausch für die im AG Gotha tätigen Berufskollegen in Form eines Stammtisches seit 2012. Zurzeit absolviere ich eine Weiterbildung zur Mediatorin im Rahmen eines Ausbildungsganges an der FH-Erfurt.