QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Dillenberger

Betreuerbüro Dillenberger
Kevin Dillenberger

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Platter Straße 69
65193 Wiesbaden

Telefon: 0611 88006760
Telefax: 0261-2016181043

E-Mail: info@betreuungen-dillenberger.de


Zur Person

Alter:
39 Jahre

Ausbildung/Studium:

Bankkaufmann & Wirtschaftsjurist

Kontakt

Telefon:
0611 88006760

Telefax:
0261-2016181043

E-Mail:
info@betreuungen-dillenberger.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuer


Betreuungen seit:
2013

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Leistungen:

Als Berufsbetreuer stehe ich Menschen, welche auf Grund einer geistigen, seelischen oder körperlichen Behinderung ihre Angelegenheiten nicht selbst regeln können, zur Seite. Eingesetzt werde ich hierbei vom zuständigen Amtsgericht, welches auch die Aufgabenkreise festlegt. Als ihr gesetzlicher Vertreter nehme ich die Aufgaben meiner Betreuten, zum Beispiel in den Bereichen Vermögenssorge, Gesundheit, Aufenthalt, Vertretung gegenüber Ämtern, Behörden und Sozialversicherungsträgern, wahr. Ich befinde mich in Bürogemeinschaft mit einer weiteren Berufsbetreuerin.