QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Sitar


Sandra Sitar

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Hopscheider Weg 9
42555 Velbert

Telefon: 02052-9269510
Telefax: 02052-962865

E-Mail: sitar@email.de


Zur Person

Alter:
49 Jahre

Ausbildung/Studium:

Bankkauffrau


Studiengang Deutsche Sparkassenakademie Bonn


Zertifizierte Schuldner- und  Insolvenzberaterin

Kontakt

Telefon:
02052-9269510

Telefax:
02052-962865

E-Mail:
sitar@email.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Düsseldorf, Werdener Straße 1
  • Amtsgericht Essen-Borbeck Essen, Marktstraße 70
  • Amtsgericht Herne, Hauptstraße 129
  • Amtsgericht Velbert, Nedderstraße 40
  • Amtsgericht Wuppertal, Eiland 4

Leistungen:

Ich biete eine positive, wertschätzende Haltung gegenüber kranken, behinderten und alten Menschen, soziale Kompetenz und kommunikative Fähigkeiten.

Zur Förderung der lebenspraktischen und sozialen Kompetenzen biete ich eine zielorientierte und ressourcenfördernde Arbeitsweise zum Wohle des Klienten unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse.

Eine Vernetzung mit Anwälten verschiedener Fachrichtungen, Notaren, Kreditinstituten und anderen Berufsgruppen im Bereich Demenz, Gerontopsychiatrie sowie Jugend- und Familienhilfe stellt eine umfassende Betreuung meiner Klienten sicher.

Ein professionelles Home Office, fachspezifische Software, regelmäßige Fortbildungen, sowie kollegialer Austausch runden mein Profil ab.