QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Ich wünsche mir, dass Menschen mit Betreuungsbedarf und ihre Angehörigen das Qualitätsregister nutzen, um einen für sie geeigneten Betreuer finden zu können. Anführungszeichen unten
Ralf Hachemer
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Rohner


Ingeborg Rohner

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Straße der Freiheit 99
37318 Uder

Telefon: 036083-51170
Telefax: 036083-51171

E-Mail: ingeborg.rohner@web.de


Zur Person

Alter:
58 Jahre

Ausbildung/Studium:

Dipl. Ing. f. Bekleidungstechnologie


Steuerfachangestellte


Facharbeiter f. Verfahrenstechnik


Berufserfahrung:

tätig als Berufsbetreuerin seit 08/1995


Zusatzqualifikationen:
  • Heimleiterin (Abschluss 2011)
  • Sozialbetriebswirtin

Kontakt

Telefon:
036083-51170

Telefax:
036083-51171

E-Mail:
ingeborg.rohner@web.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin

Tätigkeitsfelder:
  • Nachlasspflegschaften / Nachlassverwaltung
  • Verfahrenspflegschaften

Betreuungen seit:
1995

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Eisenach, Theaterplatz 5
  • Amtsgericht Erfurt, Rudolfstraße 46
  • Amtsgericht Heilbad Heiligenstadt, Wilhelmstraße 41
  • Amtsgericht Mühlhausen, Untermarkt 17
  • Amtsgericht Worbis, Ohmberstr.48

Leistungen:

Seit dem 01.08.1995 führe ich gesetzliche Betreuungen. Meine Termine und Sprechzeiten vereinbare ich entsprechend, besitzen aber eine Regelmäßigkeit. Telefonisch bin ich zusätzlich über Anrufbeantworter und Handy erreichbar. Regelmäßige Weiterbildungen bestimmen den Rahmen meiner Tätigkeit. Ich arbeite nach Betreuungsplan. Erfahrungsaustausche mit Kollegen bestimmen wichtige Vorraussetzungen im Arbeitsumfeld. Tätig bin ich auch als Verfahrenspfleger und Nachlasspfleger.