QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Hachemer

Betreuungsbüro Hachemer
Ralf Hachemer

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Rheinstraße 34
56068 Koblenz

Telefon: 0261 29672944
Telefax: 0261 29672945

E-Mail: ralf.hachemer@web.de


Zur Person

Alter:
48 Jahre

Ausbildung/Studium:

Diplom Sozialarbeiter (FH)


Berufserfahrung:

Berufsbetreuer seit 05/2007

Kontakt

Telefon:
0261 29672944

Telefax:
0261 29672945

E-Mail:
ralf.hachemer@web.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuer


Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Andernach, Koblenzer Straße 6
  • Amtsgericht Koblenz, Karmeliterstraße 14
  • Amtsgericht Lahnstein, Bahnhofstraße 25

Leistungen:

Als Diplom Sozialarbeiter führe ich Betreuungen für die Amtsgerichte in Koblenz, Andernach und Lahnstein.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist mein Büro in der Koblenzer Altstadt gut zu erreichen.
Die Bushaltestelle Eltzerhofstraße befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Die konstante Vetretungsregelung sichert eine Erreichbarkeit auch im Urlaubs- oder Krankheitsfall.

Regelmäßige kollegiale Beratung, die Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen und die aktive Mitarbeit im Berufsverband BdB e.V. helfen, die Qualität meiner Arbeit zu sichern.

Es besteht eine Kooperation mit einer Koblenzer Rechtsanwaltskanzlei.