QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Ich wünsche mir, dass Menschen mit Betreuungsbedarf und ihre Angehörigen das Qualitätsregister nutzen, um einen für sie geeigneten Betreuer finden zu können. Anführungszeichen unten
Ralf Hachemer
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Bitte geben Sie den Sicherheitscode yw31 in das folgende Feld ein

Foto Hachemer

Betreuungsbüro Hachemer
Ralf Hachemer

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Rheinstraße 34
56068 Koblenz

Telefon: 0261 29672944
Telefax: 0261 29672945

E-Mail: ralf.hachemer@web.de


Zur Person

Alter:
53 Jahre

Ausbildung/Studium:

Diplom Sozialarbeiter (FH)


Berufserfahrung:

Berufsbetreuer seit 05/2007

Kontakt

Telefon:
0261 29672944

Telefax:
0261 29672945

E-Mail:
ralf.hachemer@web.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuer


Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Andernach, Koblenzer Straße 6
  • Amtsgericht Koblenz, Karmeliterstraße 14
  • Amtsgericht Lahnstein, Bahnhofstraße 25

Leistungen:

Als Diplom Sozialarbeiter führe ich Betreuungen für die Amtsgerichte in Koblenz, Andernach und Lahnstein.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist mein Büro in der Koblenzer Altstadt gut zu erreichen.
Die Bushaltestelle Eltzerhofstraße befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Die konstante Vetretungsregelung sichert eine Erreichbarkeit auch im Urlaubs- oder Krankheitsfall.

Regelmäßige kollegiale Beratung, die Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen und die aktive Mitarbeit im Berufsverband BdB e.V. helfen, die Qualität meiner Arbeit zu sichern.

Es besteht eine Kooperation mit einer Koblenzer Rechtsanwaltskanzlei.