QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Kozakiewicz

Betreuungsbüro Kozakiewicz
Sieglinde Kozakiewicz

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Terpter Gartenstraße 10
15926 Luckau

Telefon: 035456-183120
Telefax: 035456-183121

E-Mail: sieglindekozakiewicz@gmx.de


Zur Person

Alter:
63 Jahre

Ausbildung/Studium:
Prüfung nach dem BVormVG Brandenburg
Diplomlandwirtin

Berufserfahrung:
Seit 01.11.1993 Betreuerin

Sprachen:
  • russisch
  • englisch


Kontakt

Telefon:
035456-183120

Telefax:
035456-183121

E-Mail:
sieglindekozakiewicz@gmx.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Eisenhüttenstadt, Diehloer Straße 62
  • Amtsgericht Guben, Erich-Weinert-Straße 37
  • Amtsgericht Königs Wusterhausen, Schloßplatz 4
  • Amtsgericht Lübben, Gerichtsstraße 2-3
  • Amtsgericht Luckenwalde, Lindenallee 16
  • Amtsgericht Senftenberg, Steindamm 8

Leistungen:



Führen von Betreuungen seit November 1993. Im Betreuungsverein Lebenshilfe BB e. V. habe ich bis 30.06.2009 die Betreuungsstelle Lübben geleitet und die Querschnittsaufgaben durchgeführt. Ich habe nach Qualitätsmanagementstandards des Vereins gearbeitet, diese selbst mit erarbeitet und arbeite auch weiter nach Qualitätsmerkmalen in Betreuungssachen. Ich wollte jedoch selbständig arbeiten und habe mir die materiellen Voraussetzungen dafür geschaffen, wie geräumiges Büro und Büroausstattung, Pkw, Telefon usw..
An Weiterbildungsmaßnahmen nehme ich regelmäßig teil.
Ich arbeite allein mit einer Hilfskraft im Büro und suche die Klienten regelmäßig in ihrem gewohnten Umfeld auf.
Dabei arbeite ich eng mit vielen Hilfsdiensten in unserer Region zusammen.
Bei tatsächlicher Verhinderung kann ich durch bestimmte Berufsbetreuer, je nach Amtsgerichtsbereich vertreten werden.
Ich bin telefonisch gut erreichbar und dadurch recht schnell nach Absprache und Notwendigkeit bei allen Klienten vor Ort.
Auf Grund langjähriger Berufserfahrung und ständiger Weiterbildungen kann ich rechtlich alle Klienten in allen Aufgabenkreisen gut vertreten, es gibt dabei keine besonderen Spezialisierungen.