QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Ich wünsche mir, dass Menschen mit Betreuungsbedarf und ihre Angehörigen das Qualitätsregister nutzen, um einen für sie geeigneten Betreuer finden zu können. Anführungszeichen unten
Ralf Hachemer
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Lindemann

Büro für gesetzliche Betreuung
Dr. Frank Lindemann

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Viktoriastraße 10 a
33332 Gütersloh

Telefon: 05241-4032501
Telefax: 05241-4032502

E-Mail: Dr.Frank.Lindemann@gtelnet.net
Homepage: www.Betreuung-Gütersloh.de


Zur Person

Alter:
54 Jahre

Ausbildung/Studium:
Diplom Pädagoge
Promotion

Berufserfahrung:
Gesetzliche Betreuungen seit 04/1998

Zusatzqualifikationen:
  • Budgetassistent/-in

Kontakt

Telefon:
05241-4032501

Telefax:
05241-4032502

E-Mail:
Dr.Frank.Lindemann@gtelnet.net

Web:
www.Betreuung-Gütersloh.de

Tätigkeit als Berufsbetreuer

Tätigkeitsfelder:
  • Budgetassistenz
  • Schuldnerberatung
  • Vormundschaften

Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Bielefeld, Gerichtstraße 6
  • Amtsgericht Gütersloh, Friedrich-Ebert-Straße 30
  • Amtsgericht Halle, Langestraße 46

Leistungen:

 



Seit 1998 arbeite ich als Berufsbetreuer in den Amtsgerichtsbezirken Güterloh, Halle und Bielefeld.

Meine Klienten werden, unabhängig von der jeweiligen Beeinträchtigung und Compliance, mit viel Engagement betreut.

Durch die professionelle Büroorganisation und die Assistenz meiner Mitarbeiterinnen werden die Anliegen der mir anvertrauten Menschen zeitnah und kompetent bearbeitet.

Regelmäßige Weiterbildung in betreuungsrelevanten Themen ist selbstverständlich.

Auf Grund meiner Kenntnisse und Qualifikationen biete ich auch die Übernahme von Vormundschaften, die Schuldnerberatung und die Budgetassistenz an.