QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Bitte geben Sie den Sicherheitscode ty55 in das folgende Feld ein

Foto Strobel


Diana Strobel

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Dürerstraße 16
90562 Kalchreuth

Telefon: 0911-5181895
Telefax: 0911-5188482

E-Mail: diana.strobel@web.de


Zur Person

Alter:
77 Jahre

Ausbildung/Studium:
Ausbildung zur PKA
Nachqualifizierung "Berufsbetreuer" gemäß BVormVG beim IFB

Berufserfahrung:
von 1962 - 1999 ehrenamtliche Betreuungen
seit dem Berufsbetreuerin

Kontakt

Telefon:
0911-5181895

Telefax:
0911-5188482

E-Mail:
diana.strobel@web.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Erlangen, Mozartstraße 23
  • Amtsgericht Fürth, Stadtplatz 2
  • Amtsgericht Hersbruck, Schloßplatz 1
  • Amtsgericht Neustadt, Bamberger Straße 28
  • Amtsgericht Nürnberg, Flaschenhofstraße 35

Leistungen:

 



Führe seit dem 1999 rechtliche Betreuungen.

Mitglied im BdB
Mitglied im  IGBB Erlangen
Mitglied im Verein "Betreuungsdienst psychisch Kranker e. V. Erlangen Bezirkskrankenhaus"
Mitglied im Qualitätszirkel des Bezirkskrankenhauses Erlangen
Mitglied im Verein "Elterninitiative Krebskranker Kinder e. V. Nürnberg"

Wichtig sind mir regelmässiger Kontakt und Besuche zu meinen Betreuten. Bin jederzeit erreichbar (Anrufbeantworter, der auch an den Wochenenden abgehört wird.)

Da ich großes Interesse und Wissen am Judentum besitze, liegen mir besonders unsere jüd. Mitbürger am Herzen.