QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Bitte geben Sie den Sicherheitscode mf40 in das folgende Feld ein

Foto Jethon

Betreuungsbüro Jethon
Christian Jethon

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Annenstraße 23
06406 Bernburg

Telefon: 03471 - 64 279 10
Telefax: 03471 - 64 279 08

E-Mail: info@betreuer-jethon.de
Homepage: www.betreuer-jethon.de


Zur Person

Alter:
52 Jahre

Ausbildung/Studium:

Diplom-Sozialarbeiter (FH)
Maler/Lackierer


Berufserfahrung:

Berufsbetreuungen seit 2004


Sprachen:
  • russisch
  • englisch


Kontakt

Telefon:
03471 - 64 279 10

Telefax:
03471 - 64 279 08

E-Mail:
info@betreuer-jethon.de

Web:
www.betreuer-jethon.de

Tätigkeit als Berufsbetreuer


Betreuungen seit:
2004

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Aschersleben, Theodor-Römer-Weg 3
  • Amtsgericht Bernburg, Liebknechtstraße 2
  • Amtsgericht Dessau, Willi-Lohmann-Straße 33
  • Amtsgericht Magdeburg, Liebknechtstraße 65-91
  • Amtsgericht Schönebeck, Friederichstraße 96

Leistungen:

 



Ich bin seit dem 01.09.2004 als Berufsbetreuer tätig, zunächst im Betreuungsverein Schönebeck, seit dem 01.01.2009 im eigenen Büro, zunächst in Nienburg (Saale), seit 2019 in Bernburg.

Meinen Abschluss als Diplom-Sozialarbeiter habe ich 2004 an der Fachhochschule Magdeburg erworben.

Während des Studiums und auch später in verschiedenen Weiterbildungen habe ich mich intensiv mit dem Sozialrecht beschäftigt, da der weitaus überwiegende Teil der Klienten von Sozialleistungen abhängig ist und oftmals direkt von entsprechendem Fachwissen profitieren kann.