QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Im Qualitätsregister können Betroffene, die Angehörigen und zuständigen Sachbearbeiter Klarheit gewinnen, welches wissen-
schaftliche und pädagogische Wissen, welche berufliche Erfahrung und Qualifikation ein gesetzlicher Betreuer mitbringt, um die schwierige Lebenssituation der Betroffenen zu verbessern. Anführungszeichen unten
Gisela Donner
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Serifova-Wichterich


Canije Serifova-Wichterich

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Normannenweg 17
20537 Hamburg

Telefon: 040-52598654
Telefax: 040-52598653

E-Mail: canije.serifova@web.de
Homepage: www.serifova.eu


Zur Person

Alter:
59 Jahre

Ausbildung/Studium:

Dipl. Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin (FH); staatl. anerkannte Sozialpädagogin
staatl. anerkannte Erzieherin


Berufserfahrung:

18 Jahre


Sprachen:
  • bosnisch
  • kroatisch
  • serbisch
  • mazedonisch
  • türkisch


Kontakt

Telefon:
040-52598654

Telefax:
040-52598653

E-Mail:
canije.serifova@web.de

Web:
www.serifova.eu

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht-St. Georg Hamburg, Lübeckertordamm 4
  • Amtsgericht-Harburg Hamburg, Buxtehuder Str. 9

Leistungen:

 



Im Anschluss an eine langjährige Tätigkeit als Vereinsbetreuerin bin ich seit Mitte 2008 als freiberufliche Betreuerin im eigenen Büro in Hamburg tätig. Meine Räume befinden sich in zentraler Lage in unmittelbarer Nähe zum U/S-Bahnhof "Berliner Tor" und sind behindertengerecht ausgestattet. Betreute und ihre Familienangehörigen können sich mit mir nicht nur in deutsch, sondern auch in türkischer, mazedonischer, serbischer, kroatischer und bosnischer Sprache unterhalten. Die Betreuung von Menschen mit Migrationshintergrund hat sich als Schwerpunkt meiner Arbeit ergeben. Näheres zu meiner Person unter www.serifova.de.