QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Im Qualitätsregister können Betroffene, die Angehörigen und zuständigen Sachbearbeiter Klarheit gewinnen, welches wissen-
schaftliche und pädagogische Wissen, welche berufliche Erfahrung und Qualifikation ein gesetzlicher Betreuer mitbringt, um die schwierige Lebenssituation der Betroffenen zu verbessern. Anführungszeichen unten
Gisela Donner
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:



Angelika Ickler

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Lindenallee 12
36272 Niederaula

Telefon: 06625-5345
Telefax: 06625-343603

E-Mail: angelika-ickler@web.de


Zur Person

Alter:
70 Jahre

Ausbildung/Studium:
Mittlere Reife mit anschl. kaufm. Ausbildung

Berufserfahrung:
bis 2002 leitende Stelle in einer Baufirma

Kontakt

Telefon:
06625-5345

Telefax:
06625-343603

E-Mail:
angelika-ickler@web.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Bad Hersfeld, Dudenstraße 10
  • Amtsgericht Schwalmstadt, Steinkautsweg 2

Leistungen:


Ich verfüge über ein eigenes Büro in meinem Wohnhaus. Ausgestattet ist mein Büro mit Telefon, Telefax, PC, Drucker, Kopierer etc.. Durch meine frühere Tätigkeit bin ich kaufmännisch versiert und habe mit dem Formularwesen, Schriftverkehr, Führung der Konten keinerlei Schwierigkeiten. Mit vier Berufsbetreuern/innen treffe ich mich regelmäßig zum Gespräch. Angedacht ist in Zukunft eine gemeinsame Supervision. Regelmäßig besuche ich Seminare um mich über Gesetzeserneuerungen, Krankheitsbildern etc. zu informieren. AB, Handy u. Vertreter sind vorhanden.