QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Im Qualitätsregister können Betroffene, die Angehörigen und zuständigen Sachbearbeiter Klarheit gewinnen, welches wissen-
schaftliche und pädagogische Wissen, welche berufliche Erfahrung und Qualifikation ein gesetzlicher Betreuer mitbringt, um die schwierige Lebenssituation der Betroffenen zu verbessern. Anführungszeichen unten
Gisela Donner
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Betreuungsbüro
Andrea Mann

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Reichenberger Straße 22
85622 Feldkirchen

Telefon: 089-933203
Telefax: 089-99100962

E-Mail: bbueromann@aol.com


Zur Person

Alter:
49 Jahre

Ausbildung/Studium:
Diplom Sozialpädagogin (FH)
Staatlich anerkannte Altenpflegerin
Stationsleitungslehrgang

Berufserfahrung:
Erfahrung in ambulanten und stationären Bereichen der Altenhilfe insbesondere mit geronto-psychiatrischem Schwerpunkt

Kontakt

Telefon:
089-933203

Telefax:
089-99100962

E-Mail:
bbueromann@aol.com

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Leistungen:
Ich bin seit 1999 als freiberufliche Berufsbetreuerin im Großraum München tätig.

Mein Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf Grund meiner Berufsausbildung in der Betreuung älterer Menschen mit demenziellen Erkrankungen.

Eine Erreichbarkeit ist i. d. R. während Werktagen durchgehend entweder über Festnetzanschluss oder Mobiltelefon gewährleistet. Darüber hinaus bin ich per Telefax bzw. E-Mail erreichbar.

Während der Urlaubszeiten ist eine durchgehende Vertretung durch qualifizierte Berufsbetreuer organisiert.