QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Ich wünsche mir, dass Menschen mit Betreuungsbedarf und ihre Angehörigen das Qualitätsregister nutzen, um einen für sie geeigneten Betreuer finden zu können. Anführungszeichen unten
Ralf Hachemer
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Wolf


Marianne Wolf

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Dorfäcker 8
97877 Wertheim-Mondfeld

Telefon: 09377-1537
Telefax: 09377-929468

E-Mail: wolfmarianne@t-online.de


Zur Person

Alter:
56 Jahre

Ausbildung/Studium:
Kontaktstudium "Weiterbildung Berufsbetreuung" Ev. FH Freiburg
Einzelhandelskauffrau

Kontakt

Telefon:
09377-1537

Telefax:
09377-929468

E-Mail:
wolfmarianne@t-online.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin

Tätigkeitsfelder:
  • Nachlasspflegschaften / Nachlassverwaltung
  • Testamentsvollstreckungen
  • Verfahrenspflegschaften

Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Gemünden, Friedenstraße 7
  • Amtsgericht Tauberbischofsheim, Schmiederstraße 22
  • Amtsgericht Wertheim, Friedrichstraße 6

Leistungen:

Ich führe seit 1994 gesetzliche Betreuungen.

In der Zeit von 8:00 - 18:00 Uhr bin ich telefonisch, sowie über Anrufbeantworter, Handy, Fax und E-Mail zu erreichen.

Durch meine Arbeit mit der Betreuungssoftware der Fa. Butler seit 2000 ist eine effiziente Arbeitsweise gewährleistet.

Meine Betreuertätigkeit erstreckt sich auf jede Altersgruppe und sämtliche Krankheitsbilder.