QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Wolf


Marianne Wolf

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Dorfäcker 8
97877 Wertheim-Mondfeld

Telefon: 09377-1537
Telefax: 09377-929468

E-Mail: wolfmarianne@t-online.de


Zur Person

Alter:
56 Jahre

Ausbildung/Studium:
Kontaktstudium "Weiterbildung Berufsbetreuung" Ev. FH Freiburg
Einzelhandelskauffrau

Kontakt

Telefon:
09377-1537

Telefax:
09377-929468

E-Mail:
wolfmarianne@t-online.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin

Tätigkeitsfelder:
  • Nachlasspflegschaften / Nachlassverwaltung
  • Testamentsvollstreckungen
  • Verfahrenspflegschaften

Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Gemünden, Friedenstraße 7
  • Amtsgericht Tauberbischofsheim, Schmiederstraße 22
  • Amtsgericht Wertheim, Friedrichstraße 6

Leistungen:

Ich führe seit 1994 gesetzliche Betreuungen.

In der Zeit von 8:00 - 18:00 Uhr bin ich telefonisch, sowie über Anrufbeantworter, Handy, Fax und E-Mail zu erreichen.

Durch meine Arbeit mit der Betreuungssoftware der Fa. Butler seit 2000 ist eine effiziente Arbeitsweise gewährleistet.

Meine Betreuertätigkeit erstreckt sich auf jede Altersgruppe und sämtliche Krankheitsbilder.