QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Hess


Martha Hess

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Batschkaerstraße 15
71067 Sindelfingen

Telefon: 07031-383910
Telefax: 07031-687947

E-Mail: martha.hess@sifi-timing.de


Zur Person

Alter:
70 Jahre

Ausbildung/Studium:

Dipl. (FH) Rechtspflegerin


Berufserfahrung:

Berufsbetreuerin seit 1997

Kontakt

Telefon:
07031-383910

Telefax:
07031-687947

E-Mail:
martha.hess@sifi-timing.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin

Tätigkeitsfelder:
  • Nachlasspflegschaften / Nachlassverwaltung
  • Verfahrenspflegschaften

Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Notariat Böblingen, Wilhelmstraße 33
  • Notariat Leonberg, Bahnhofstraße 57
  • Notariat Sindelfingen, Vaihingerstraße 11

Leistungen:

Arbeitsschwerpunkt: Ich führe seit 1999 Betreuungen von psychisch kranken Frauen und Männern, sowie Demenzkranken. Weiterhin führe ich Verfahrens- und Nachlasspflegschaften.

Ich bin von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr - 18 Uhr erreichbar. Ansonsten können Nachrichten auf dem AB hinterlassen werden.