QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Ich wünsche mir, dass Menschen mit Betreuungsbedarf und ihre Angehörigen das Qualitätsregister nutzen, um einen für sie geeigneten Betreuer finden zu können. Anführungszeichen unten
Ralf Hachemer
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Lindeberg-Geers

ALG-Betreuungen
Angelika Lindeberg-Geers

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Dopmeyerhof 10
30655 Hannover

Telefon: 0511-6499900
Telefax: 0511-6499940

E-Mail: algbetreuungen@gmx.de


Zur Person

Alter:
62 Jahre

Ausbildung/Studium:
1974- Abschluss Handelsschule
1974 -Ausbildung zur Bankkauffrau
Ausbildungseignungsprüfung
Studium zur
Dipl. Bankfachwirtin

Berufserfahrung:
Insgesamt habe ich 14 Jahre in Keditinstituten gearbeitet und zuletzt als
Kreditfachfrau in der HypoVereinsbank.
Bei meiner fast 10-jährigen Tätigkeit als
geschäfsführende Prokuristin im Verlag
war ich schwerpunktmäßig für das Personal ( 70 Mitarbeiter) und die Finanzen zuständig.

Sprachen:
  • plattdeutsch
  • englisch


Kontakt

Telefon:
0511-6499900

Telefax:
0511-6499940

E-Mail:
algbetreuungen@gmx.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin

Tätigkeitsfelder:
  • Supervision
  • Verfahrenspflegschaften
  • Vormundschaften
  • Betreute Wohngruppen von CMA- Patienten
  • Beratung

Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Burgwedel, Im Klint 4
  • Amtsgericht Hannover, Volgersweg 1
  • Amtsgericht Uelzen, Veerßer Straße 49

Leistungen:

Als Bankfachwirtin und ehem. Geschäftsführerin eines Verlages bringe ich besondere Kenntnisse für die Bereiche Vermögenssorge mit Schwerpunkt Schuldenregulierungen und den Umgang mit Menschen in besonderen Lebenssituationen mit. Seit 2001 führe ich mit meinem Büro Betreuungen und werde in Krankheits- und Urlaubsfällen selbstverständlich vertreten. Eine enge Zusammenarbeit pflege ich mit Rechtsanwälten, Ärzten und weiteren Berufsbetreuern. Daneben engagiere ich mich im Heimelternbeirat und einer Arbeitsgemeinschaft.