QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Im Qualitätsregister können Betroffene, die Angehörigen und zuständigen Sachbearbeiter Klarheit gewinnen, welches wissen-
schaftliche und pädagogische Wissen, welche berufliche Erfahrung und Qualifikation ein gesetzlicher Betreuer mitbringt, um die schwierige Lebenssituation der Betroffenen zu verbessern. Anführungszeichen unten
Gisela Donner
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Betreuungsbüro
Martin Baasch

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

An der Alten Zieglei 38
48157 Münster

Telefon: 0251-93133491
Telefax: 0251-522306

E-Mail: Betreuungen.Baasch@web.de


Zur Person

Alter:
59 Jahre

Ausbildung/Studium:

Diplom-Sozialpädagoge (FH)


Berufserfahrung:

1992-2006 Diplom-Sozialpädagoge im Altenheim

Kontakt

Telefon:
0251-93133491

Telefax:
0251-522306

E-Mail:
Betreuungen.Baasch@web.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuer


Betreuungen seit:
1997

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Coesfeld, Friedrich-Ebert-Straße 6
  • Amtsgericht Münster, Gerichtsstraße 6

Leistungen:

Seit 1999 bin ich als Berufsbetreuer tätig. Bis März 2007 war ich zusätzlich mit einem Umfang von 19,25 Std. als Diplom-Sozialpädagoge im Altenheim tätig. 

Weitere Fortbildungen:

  • Schuldnerberatung
  • Messie-Syndrom
  • Borderline-Störung
  • Pflege- und Teilhabereform
  • Einzelsupervision

Seit 1.9.2020 arbeite ich mit 4 Kolleg(innen) in einer Bürogemeinschaft