QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Ich wünsche mir, dass Menschen mit Betreuungsbedarf und ihre Angehörigen das Qualitätsregister nutzen, um einen für sie geeigneten Betreuer finden zu können. Anführungszeichen unten
Ralf Hachemer
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Geißler

Betreuungen Geißler
Norbert Geißler

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Vor dem Wassertor 9
06449 Aschersleben

Telefon: 03473-840466
Telefax: 03473-840468

E-Mail: geissler@alten-und-behindertenhilfe.de
Homepage: www.alten-und-behindertenhilfe.de


Zur Person

Alter:
69 Jahre

Ausbildung/Studium:
Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Weiterbildungsseminar "Merseburger Seminare"
2000 - 2001

Kontakt

Telefon:
03473-840466

Telefax:
03473-840468

E-Mail:
geissler@alten-und-behindertenhilfe.de

Web:
www.alten-und-behindertenhilfe.de

Tätigkeit als Berufsbetreuer


Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Aschersleben, Theodor-Römer-Weg 3
  • Amtsgericht Bernburg, Liebknechtstraße 2
  • Amtsgericht Quedlinburg, Halberstädter Str. 45

Leistungen:
Betreuungen Geißler führt seit 2000 gesetzliche Betreuungen. Bei der Büroarbeit werde ich von einer Verwaltungsangestellten unterstützt. Ich arbeite vorwiegend für die Amtsgerichte Aschersleben, Bernburg und Quedlinburg. Seit 2000 nehme ich an den Weiterbildungsveranstaltungen des BdB Sachsen-Anhalt teil. Seit 2005 besteht eine Kooperationsgemeinschaft zwischen den Berufsbetreuern Dipl. Wirtsch. Ing. Hartmann u. Dipl. Päd. Günther. In einer gemeinsamen Homepage werden unsere speziellen Tätigkeitsprofile vorgestellt. Meine Urlaubsvertretung erfolgt durch Herrn Hans Hartmann. Durch die Kooperation der Betreuungsbüros findet ein ständiger kollegialer Austausch, sowie eine zeitnahe Supervision statt, welche sich positiv auf die Betreuung auswirkt.