QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Greiler


Manfred Greiler

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Gföhret 17
94081 Fürstenzell

Telefon: 08502-922813
Telefax: 08502-922786

E-Mail: info@berufsbetreuung-greiler.de


Zur Person


Ausbildung/Studium:

Bürokaufmann mit Abschluss der kaufm. Gehilfenprüfung, durch verschiedene Weiterbildungsmaßnahmen zuletzt als leitender Angestellter tätig. Anschließend Einstieg in den Betreuungsbereich durch div. Intensiv-Seminare und Schulungen.


Sprachen:
  • englisch


Kontakt

Telefon:
08502-922813

Telefax:
08502-922786

E-Mail:
info@berufsbetreuung-greiler.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuer


Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Passau, Schustergasse 4

Leistungen:

Seit 2001 als rechtlicher Betreuer tätig. Betreut werden Menschen mit den verschiedensten Krankheitsbildern, eine Spezialisierung erfolgt nicht. Bei der Betreuungsarbeit wird besonders auf die Berücksichtigung der Individualität des Einzelnen und mögliche Förderung seiner Ressourcen geachtet. Es erfolgt eine regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen. Ein eigenes, modern ausgestattetes Büro ist vorhanden. Zur Erledigung von Routinearbeiten ist stundenweise eine Bürokraft eingesetzt. Auf eine größtmögliche Erreichbarkeit - auch außerhalb der Bürozeiten - wird stets geachtet.

Vision:

Wir können dem Wind nicht gebieten, aber wir können unsere Segel neu setzen und den Kurs neu bestimmen.