QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Ich wünsche mir, dass Menschen mit Betreuungsbedarf und ihre Angehörigen das Qualitätsregister nutzen, um einen für sie geeigneten Betreuer finden zu können. Anführungszeichen unten
Ralf Hachemer
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Bitte geben Sie den Sicherheitscode kk22 in das folgende Feld ein

Foto Kietz-Dierichen

Betreuungsbüro Tegel
Eveline Kietz-Dierichen

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Berliner Str 25
13507 Berlin

Telefon: 030-430 956 881
Telefax: 030-430 956 889

E-Mail: E.Kietz-Dierichen@betreuung-tegel.de
Homepage: www.Betreuung-tegel.de


Zur Person

Alter:
69 Jahre

Ausbildung/Studium:

Dipl. Betriebswirtin, Fachschulausbildung: Staatl. gepr. Hauswirtschaftsleiterin

Kontakt

Telefon:
030-430 956 881

Telefax:
030-430 956 889

E-Mail:
E.Kietz-Dierichen@betreuung-tegel.de

Web:
www.Betreuung-tegel.de

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
2004

Freie Kapazitäten:
Ja

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Wedding Berlin, Brunnenplatz 1
  • Amtsgericht Neukölln Berlin, Karl-Marx-Straße 77-79
  • Amtsgericht Mitte Berlin, Littenstraße 12-17
  • Amtsgericht Spandau Berlin, Altstädter Ring 7

Leistungen:

Das Büro ist montags - donnerstag in der Zeit von 09.00 - 15.00 Uhr und freitags in der Zeit von 09.00 -13.00 Uhr zu erreichen . Darüber hinaus bin ich ständig über einen Anrufbeantworter, Fax und Internet zu erreichen. Gesprächstermine nach Vereinbarung.

Die Vertretung wird durch die Kollegen im Betreuungsbüro und der Berufsbetreuerin Frau Martina Junglas gewährleistet.

Spezialisiert habe ich mich auf folgende Personenkreise: Personen die ambulanter bzw. stationärer Pflege bedürfen sowie Personen mit physischen und psychischen Erkrankungen.

Regelmäßige Supervision, Informations-, Erfahrungsaustausch sowie Fallbesprechungen mit Kollegen werden wahrgenommen.

Seit 2005 bin ich Mitglied im BdB und seit 2006 im VGT organisiert.