QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Betreuungsbüro May Hönneknövel
May Hönneknövel

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Holtenauer Straße 80
24105 Kiel

Telefon: 0431-578 99 80
Telefax: 0431-578 99 81

E-Mail: May_Hoenneknoevel@t-online.de


Zur Person

Alter:
48 Jahre

Ausbildung/Studium:

Diplom Pädagogik an der Universität Kiel Weiterbildung zur Verfahrenspflegerin in Betreuungs-und Unterbringungssachen am HIFB

Kontakt

Telefon:
0431-578 99 80

Telefax:
0431-578 99 81

E-Mail:
May_Hoenneknoevel@t-online.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Kiel, Deliusstraße 22
  • Amtsgericht Rendsburg, Königstraße 17

Leistungen:

Ich führe seit Anfang 2000 hauptberuflich gesetzliche Betreuungen. Im wesentlichen bin ich im Amtsgerichtsbezirk Kiel tätig.
Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Betreuung von Menschen mit psychischen Erkrankungen. Erreichbar bin ich i.d.R. Mo-Fr von 9-17 Uhr. Bei Abwesenheit ist ein Anrufbeantworter geschaltet, der regelmäßig abgehört wird.