QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Im Qualitätsregister können Betroffene, die Angehörigen und zuständigen Sachbearbeiter Klarheit gewinnen, welches wissen-
schaftliche und pädagogische Wissen, welche berufliche Erfahrung und Qualifikation ein gesetzlicher Betreuer mitbringt, um die schwierige Lebenssituation der Betroffenen zu verbessern. Anführungszeichen unten
Gisela Donner
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Hartmann

Betreuungsbüro Hartmann
Josef Hartmann

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Nienbergen 31
29468 Bergen an der Dumme

Telefon: 05845-721
Telefax: 05845-9697002

E-Mail: Betreuung.Hartmann@t-online.de


Zur Person

Alter:
67 Jahre

Ausbildung/Studium:

Dipl. Sozialpädagoge/- Sozialarbeiter (FH)


Berufserfahrung:

Berufserfahrung in der Sozialarbeit einer Psychotherapeutischen Klinik und Behindertenpädagogik. Tätigkeit als selbständiger Berufsbetreuer seit 2000

Kontakt

Telefon:
05845-721

Telefax:
05845-9697002

E-Mail:
Betreuung.Hartmann@t-online.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuer


Betreuungen seit:
2000

Freie Kapazitäten:
Nein

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Dannenberg, Amtsberg 2
  • Amtsgericht Uelzen, Veerßer Straße 49

Leistungen:

Ich arbeite als selbständiger Berufsbetreuer seit dem Jahr 2000 im Landkreis Lüchow-Dannenberg. Mir stehen moderne Arbeitsmittel wie PC mit guter Betreuungssoftware (Bdb at work), Internet, Fax und Telefon zur Verfügung.
Durch meine langjährige Erfahrung in der Klinischen Sozialarbeit verfüge ich über eine solide Berufserfahrung, die ich nutze um Betreute bei der Umsetzung ihrer Anliegen und der Lösung ihrer Probleme zu unterstützen. Die Betreuung ist orientiert sowohl am gesetzlichen Auftrag als auch am Wohl und Willen meiner Klientinnen und Klienten.
Regelmäßige Fortbildungen, kollegiale Intervision und nicht zuletzt professionelle Büroführung mit guter technischer Ausstattung unterstützen die Qualität meiner Tätigkeit.