QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Ich wünsche mir, dass Menschen mit Betreuungsbedarf und ihre Angehörigen das Qualitätsregister nutzen, um einen für sie geeigneten Betreuer finden zu können. Anführungszeichen unten
Ralf Hachemer
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Bitte geben Sie den Sicherheitscode dw53 in das folgende Feld ein

Betreuungsbüro Loja(L)
Antje Jahnke

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Poststraße 24
18609 Ostseebad Binz / OT Prora

Telefon: 038393-31892
Telefax: 038393-21351

E-Mail: antje-jahnke@freenet.de


Zur Person

Alter:
57 Jahre

Ausbildung/Studium:
Dipl. Sozialarbeiterin, Sozialfürsorgerin in Potsdam, Nachqualifikation entsprechend dem BVorm PrüfVO
Lehre als Wirtschaftskaufmann

Zusatzqualifikationen:
  • Budgetassistent/-in

Kontakt

Telefon:
038393-31892

Telefax:
038393-21351

E-Mail:
antje-jahnke@freenet.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin

Tätigkeitsfelder:
  • Verfahrenspflegschaften

Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Bergen, Schulstraße 1
  • Amtsgericht Greifswald, Lange Str. 2 a
  • Amtsgericht Stralsund, Bielkenhagen 9

Leistungen:

Bin seit 1994 freiberufliche Berufsbetreuerin und kann somit auf eine mehrjährige Tätigkeit zurückblicken. Mit zwei weiteren Berufsbetreuern führe ich ein Betreuungsbüro Loja(L); Wir sind im Raum Rügen, Stralsund tätig.

eine berufsbegleitende Fortbildung zur Nachlasspflegerin wurde absolviert