QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Betreuungsbüro Loja(L)
Antje Jahnke

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Poststraße 24
18609 Ostseebad Binz / OT Prora

Telefon: 038393-31892
Telefax: 038393-21351

E-Mail: antje-jahnke@freenet.de


Zur Person

Alter:
54 Jahre

Ausbildung/Studium:
Dipl. Sozialarbeiterin, Sozialfürsorgerin in Potsdam, Nachqualifikation entsprechend dem BVorm PrüfVO
Lehre als Wirtschaftskaufmann

Zusatzqualifikationen:
  • Budgetassistent/-in

Kontakt

Telefon:
038393-31892

Telefax:
038393-21351

E-Mail:
antje-jahnke@freenet.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin

Tätigkeitsfelder:
  • Verfahrenspflegschaften

Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Bergen, Schulstraße 1
  • Amtsgericht Greifswald, Lange Str. 2 a
  • Amtsgericht Stralsund, Bielkenhagen 9

Leistungen:

Bin seit 1994 freiberufliche Berufsbetreuerin und kann somit auf eine mehrjährige Tätigkeit zurückblicken. Mit zwei weiteren Berufsbetreuern führe ich ein Betreuungsbüro Loja(L); Wir sind im Raum Rügen, Stralsund tätig.

eine berufsbegleitende Fortbildung zur Nachlasspflegerin wurde absolviert