QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Ich wünsche mir, dass Menschen mit Betreuungsbedarf und ihre Angehörigen das Qualitätsregister nutzen, um einen für sie geeigneten Betreuer finden zu können. Anführungszeichen unten
Ralf Hachemer
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:



Markus Thomas

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Mittelstraße 6
56479 Elsoff

Telefon: 02664-8123
Telefax: 02664-990483

E-Mail: Thomas-Elsoff@t-online.de


Zur Person

Alter:
63 Jahre

Ausbildung/Studium:
Dipl. Sozialpädagoge, Mediator, Industriekaufmann

Zusatzqualifikationen:
  • Mediator/-in

Kontakt

Telefon:
02664-8123

Telefax:
02664-990483

E-Mail:
Thomas-Elsoff@t-online.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuer

Tätigkeitsfelder:
  • Anwalt des Kindes
  • Verfahrenspflegschaften

Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Herborn, Westerwaldstraße 16
  • Amtsgericht Limburg, Schiede 14
  • Amtsgericht Weilburg, Mauerstraße 25
  • Westerburg Westerburg, Postfach 1180

Leistungen:

Ich führe seit 1997 Betreuungen im Raum Westerwald der Bundesländer Rheinland-Pfalz und Hessen. Durch meine Ausbildung als Mediator BAFM führe ich für das Amtsgericht Weilburg-Familiengericht- auch Umgangs- und Verfahrenspflegschaften (Anwalt des Kindes). Ab Februar 2007 stehen auch Räume für Mediationssitzungen zur Verfügung. Weiterhin besitze ich auch umfangreiche Erfahrungen zur Führung von Nachlaßpflegschaften.