QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:



Markus Thomas

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Mittelstraße 6
56479 Elsoff

Telefon: 02664-8123
Telefax: 02664-990483

E-Mail: Thomas-Elsoff@t-online.de


Zur Person

Alter:
62 Jahre

Ausbildung/Studium:
Dipl. Sozialpädagoge, Mediator, Industriekaufmann

Zusatzqualifikationen:
  • Mediator/-in

Kontakt

Telefon:
02664-8123

Telefax:
02664-990483

E-Mail:
Thomas-Elsoff@t-online.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuer

Tätigkeitsfelder:
  • Anwalt des Kindes
  • Verfahrenspflegschaften

Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Herborn, Westerwaldstraße 16
  • Amtsgericht Limburg, Schiede 14
  • Amtsgericht Weilburg, Mauerstraße 25
  • Westerburg Westerburg, Postfach 1180

Leistungen:

Ich führe seit 1997 Betreuungen im Raum Westerwald der Bundesländer Rheinland-Pfalz und Hessen. Durch meine Ausbildung als Mediator BAFM führe ich für das Amtsgericht Weilburg-Familiengericht- auch Umgangs- und Verfahrenspflegschaften (Anwalt des Kindes). Ab Februar 2007 stehen auch Räume für Mediationssitzungen zur Verfügung. Weiterhin besitze ich auch umfangreiche Erfahrungen zur Führung von Nachlaßpflegschaften.