QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Krüger

Praxis für Betreuung
Dr. phil. Michael Krüger

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Uferstraße 5
31749 Auetal

Telefon: 05753-960459
Telefax: 05753-960463

E-Mail: krueger@betreuungen-krueger.de
Homepage: http://www.betreuungen-krueger.de


Zur Person

Alter:
66 Jahre

Ausbildung/Studium:

Dipl. Pädagoge, staatl. geprüfter Musiklehrer, Mediator

Kontakt

Telefon:
05753-960459

Telefax:
05753-960463

E-Mail:
krueger@betreuungen-krueger.de

Web:
http://www.betreuungen-krueger.de

Tätigkeit als Berufsbetreuer


Betreuungen seit:
2000

Freie Kapazitäten:
Nein

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Bückeburg, Herminenstraße 30
  • Amtsgericht Rinteln, Klosterstraße 11
  • Amtsgericht Stadthagen, Enzer Straße 12

Leistungen:

Als Berufsbetreuer bin ich seit 2001 im Landkreis Schaumburg tätig. Ich orientiere mich an Idealen der Selbstverantwortung, der Integrität der Person, der Ehrlichkeit im Umgang miteinander, der Redlichkeit in den gegenseitigen Zielsetzungen und der Rechtlichkeit des Handelns. Ziel meiner Arbeit ist eine Verzahnung von Theorie und Praxis. Dazu dienen auch meine Veröffentlichungen, die auf meiner Website www. betreuungen-krueger.de einsehbar sind. Wegen meines Alters nehme ich keine neuen Betreung mehr an.