QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Bitte geben Sie den Sicherheitscode rf29 in das folgende Feld ein

Foto Großmann

Bbm-Büro für Betreuungsmanagement
Anja Großmann

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Ottostraße 6
99092 Erfurt

Telefon: 0361-55499114
Telefax: 0361-55499118

E-Mail: bbm@anja-grossmann.de


Zur Person

Alter:
46 Jahre

Ausbildung/Studium:

medizinisch technische Radiologie Assistentin


Berufserfahrung:

Seit 2017 bis 2019 engagiere ich mich ehrenamtlich in der Betreuung für Menschen mit Unterstützungsbedarf. Seit 2019 führe ich dies auf freiberuflicher Basis fort. Ich führe Betreuungen überwiegend in den AG-Bezirken Erfurt und Gotha.


Mein Schwerpunktthema liegt, durch meine berufliche Ausbildung, auf der Gesundheitssorge. Meine beruflichen Erfahrungen bei Sucht- und Demenzerkrankungen, psychischen und physischen Erkrankungen und verschiedenen Doppeldiagnosen werden durch die regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungen untermauert.


Mein Büro ist täglich durch eine Verwaltungsfachangestellte besetzt und durch Tel., Fax, Anrufbeantworter und E-Mail erreichbar. 


Im Alltag begleitet mich meine zum Besuchshund ausgebildete und zertifizierte französische Bulldoggen Hündin Erna.

Kontakt

Telefon:
0361-55499114

Telefax:
0361-55499118

E-Mail:
bbm@anja-grossmann.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
2017

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Erfurt, Rudolfstraße 46
  • Amtsgericht Gotha, Justus-Perthes-Straße 2
  • Amtsgericht Osterode, Amtshof 20
  • Amtsgericht Sömmerda, Stadtring 17
  • Amtsgericht Sondershausen, Ulrich-Von-Hutten-Straße 2
  • Amtsgericht Weimar, Ernst-Kohl-Straße

Leistungen: