QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Bitte geben Sie den Sicherheitscode sr41 in das folgende Feld ein

RBH Rechtliche Betreuung Heddernheim
Christine Pecsics

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Oberschelder Weg 23a
60439 Frankfurt

Telefon: 069-34871832
Telefax: 069-3487 1835

E-Mail: rechtliche.betreuung.pecsics@web.de


Zur Person

Alter:
56 Jahre

Ausbildung/Studium:

Sozialarbeiterin, Pflegefachkraft


Berufserfahrung:

Nebenberuflich und ehrenamtlich führe ich seit 2015, Betreuungen.                                                          Seit 2020 bin ich als Berufsbetreuerin tätig.


Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Sozialarbeiterin lag in der Zusammenarbeit mit erwachsenen Menschen, die aufgrund einer körperlichen, psychischen oder geistigen Enschränkung, Unterstüztung in der Bewältigung ihres Alltags benötigten. Sowohl diese Erfahrungen, als auch meine langjährige Tätigkeit im Gesundheitswesen kommen mir und meinen Klient/Innen in meiner Arbeit als Berufsbetreuerin zugute.

Kontakt

Telefon:
069-34871832

Telefax:
069-3487 1835

E-Mail:
rechtliche.betreuung.pecsics@web.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
2015

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Frankfurt, Gerichtsstraße 2

Leistungen:

Mein berufliches Handeln orientiert sich am individuellen Unterstützungsbedarf meiner Klient/Innen und an deren persönlichen Lebensentwürfen. 

Die Zusammenarbeit in einer Bürogemeinschaft mit Berufkolleg/Innen, und der regelmäßige Austausch innerhalb kollegialer Beratung im größeren Rahmen, sind wertvolle Möglichkeiten, sich fachlich zu beraten.

Darüber hinaus nehme ich regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil, um meine Fachkenntnisse zu vertiefen.