QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Im Qualitätsregister können Betroffene, die Angehörigen und zuständigen Sachbearbeiter Klarheit gewinnen, welches wissen-
schaftliche und pädagogische Wissen, welche berufliche Erfahrung und Qualifikation ein gesetzlicher Betreuer mitbringt, um die schwierige Lebenssituation der Betroffenen zu verbessern. Anführungszeichen unten
Gisela Donner
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Bitte geben Sie den Sicherheitscode xh05 in das folgende Feld ein

Foto Kinkel

Betreuungsbüro Hilden
Susanne Kinkel

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Herderstr. 18
40721 Hilden

Telefon: 02103-947980
Telefax: 02103-949160

E-Mail: susanne.kinkel@betreuung-hilden.de


Zur Person


Ausbildung/Studium:

Rechtsanwältin


Zusatzqualifikationen:
  • Mediator/-in

Kontakt

Telefon:
02103-947980

Telefax:
02103-949160

E-Mail:
susanne.kinkel@betreuung-hilden.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Düsseldorf, Werdener Straße 1
  • Amtsgericht Langenfeld, Hauptstraße 13-19
  • Amtsgericht Mettmann, Gartenstraße 5-7
  • Amtsgericht Wuppertal, Eiland 4

Leistungen:

Anfang 2019 habe ich mich dem seit 2002 bestehenden Betreuungsbüro Hilden angeschlossen. Seit dem führe ich gesetzliche Betreuungen für verschiedene Betreuungsgerichte (Langenfeld, Mettmann, Düsseldorf, Wuppertal, Köln u.a) und Verfahrenspflegschaften (AG Wuppertal).

Urlaubsvertretungen werden durch die Kollegen des Betreuungsbüros übernommen.

Kontinuierliche Kontrolle der eigenen beruflichen Praxis durch Wahrnehmung von Supervision.