QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Betreuungsbüro Hawellas
Alexandra Hawellas

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Burkheimer Str. 13
79111 Freiburg

Telefon: 0761-4882266
Telefax: 0761-8886141

E-Mail: hawellas@betreuungs-buero.org


Zur Person

Alter:
47 Jahre

Ausbildung/Studium:

Diplom Sozialarbeiterin/ Sozialpädagogin; Betriebswirtin


 


Seit 2003 bin ich als Berufsbetreuerin und Berufsvormund in Freiburg und Umland tätig.


Berufserfahrung:

Meine Berufserfahrungen habe ich im stationären Bereich und anschießend im ambulanten Bereich erworben. Anfangs habe ich lange mit geistig und körperlich beeinträchtigen Menschen gearbeitet. Nach einigen Jahren dann hauptsächlich mit Menschen, welche eine seelische Beeinträchtigung haben. Seit einigen Jahren unterstütze ich zunehmend betroffene Menschen, welche Eltern sind.


Zusatzqualifikationen:
  • Aktuell: Fortildung DBT (Dialektisch Behaviorale Therapie)
  • regelm. Fortbildungen bei der KvJs

Kontakt

Telefon:
0761-4882266

Telefax:
0761-8886141

E-Mail:
hawellas@betreuungs-buero.org

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin

Tätigkeitsfelder:
  • Casemanagement
  • Coaching
  • Finanzberatung
  • Sozialpädagogische Beratung
  • Vormundschaften

Betreuungen seit:
2003

Freie Kapazitäten:
Ja

Amtsgericht:
  • Landratsamt Breisgau Hochschwarzwald - Betreuungsbehörde Freiburg, Stadtstr. 2
  • Amtsgericht Freiburg, Holzmarkt 2

Leistungen: