QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Bitte geben Sie den Sicherheitscode zg28 in das folgende Feld ein

Foto Leeker

RBH Rechtliche Betreuung Heddernheim
Monika Leeker

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Oberschelder Weg 23a
60439 Frankfurt

Telefon: 069-13823270
Telefax: 03212-7729411

E-Mail: Betreuungsbuero.Leeker@web.de


Zur Person

Alter:
53 Jahre

Ausbildung/Studium:

Dipl. Betriebswirtin

Kontakt

Telefon:
069-13823270

Telefax:
03212-7729411

E-Mail:
Betreuungsbuero.Leeker@web.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
2012

Freie Kapazitäten:
Ja

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Bad Homburg, Auf der Steinkaut 10-12
  • Amtsgericht Frankfurt, Gerichtsstraße 2
  • Amtsgericht Offenbach, Kaiserstraße 16

Leistungen:

Ich unterstütze Menschen mit körperlichen, geistigen und seelischen Beeinträchtigungen in ihrer Entscheidungsfindung für ein selbstbestimmtes Leben.

Die Qualität sichere ich durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen und Kongressen sowie durch einen guten kollegialen Austausch innerhalb und außerhalb meiner Bürogemeinschaft.