QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Im Qualitätsregister können Betroffene, die Angehörigen und zuständigen Sachbearbeiter Klarheit gewinnen, welches wissen-
schaftliche und pädagogische Wissen, welche berufliche Erfahrung und Qualifikation ein gesetzlicher Betreuer mitbringt, um die schwierige Lebenssituation der Betroffenen zu verbessern. Anführungszeichen unten
Gisela Donner
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Klemenz


Gabriele Klemenz

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Jahnstr. 64
63150 Heusenstamm

Telefon: 06104-4676449
Telefax: 06104-6652759

E-Mail: info@betreuung-klemenz.de


Zur Person

Alter:
53 Jahre

Ausbildung/Studium:

Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte


Rechtsfachwirtin (RA- Kammer Frankfurt)


Zusatzqualifikationen:
  • rechtliche Zusatzqualifikation
  • Personenzertifikat- Nr. 44-01-BB-20.06.2020-DE03-00017 TÜV Nord für das Qualifikationsgebiet Berufsbetreuerin
  • Hochschulzertifikatskurs Rechtliche Betreuung der Hochschule Neubrandenburg und der BeckAkademie Fernkurse

Kontakt

Telefon:
06104-4676449

Telefax:
06104-6652759

E-Mail:
info@betreuung-klemenz.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
2014

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Langen, Zimmerstraße 29
  • Amtsgericht Offenbach, Kaiserstraße 16
  • Amtsgericht Seligenstadt, Giselastraße 1

Leistungen:

Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen zu betreuungsrelevanten Themen

Supervision und regelmäßigen Austausch mit Kollegen

 

In meiner Betreuungsarbeit achte ich die Würde, die Rechte und den Willen meiner KlientInnen und ermögliche ihnen eine eigenständige Lebensgestaltung in größtmöglicher Unabhängigkeit.