QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Jansen


Sven Jansen

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Postfach 40 03 52
44737 Bochum

Telefon: 0234-79698815
Telefax: 0234-79698816

E-Mail: jansen.sven2018@web.de


Zur Person

Alter:
47 Jahre

Ausbildung/Studium:

Dipl.-Kfm. (FH)


Steuerfachangestellter

Kontakt

Telefon:
0234-79698815

Telefax:
0234-79698816

E-Mail:
jansen.sven2018@web.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuer


Betreuungen seit:
2018

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Recklinghausen, Reitzensteinstraße 17-21

Leistungen:

Ich übernehme gesetzliche Betreuungen für Erwachsene die in der Regel durch Anfragen der Betreuungsstellen der Stadt Recklinghausen und vom Kreis Recklinghausen entstehen. Besondere Schwerpunkte habe ich nicht.

Die Büroausstattung wird den aktuellen Anforderungen gerecht.

Kontakte im Büro sind nach Absprache möglich. Hauptsächliche finden jedoch die Kontakte bei den Betreuten statt um auf die Lebensumstände besser eingehen zu können.

Die Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen ist für mich selbstvertändlich und sichert die Qualität meiner Betreuungsarbeit ab.

Die Anzahl der Betreuungen die ich führe (und somit die freien Kapazitäten) ist natürlichen Schwankungen unterworfen und daher bin ich generell für Anfragen offen.