QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Bitte geben Sie den Sicherheitscode wc27 in das folgende Feld ein

Foto van Dongen LL.M.

Betreuungsbüro van Dongen
Prof. Detlef-Martin van Dongen LL.M.

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Manteuffelstr 17a,
12103 Berlin

Telefon: 030-60778484
Telefax: 030-60778486

E-Mail: betreuungsbuero-van-dongen@gmx.de
Homepage: www.betreuungsbuero-van-dongen.de


Zur Person


Ausbildung/Studium:

  • Prof. of Lecture

  • Dr. B.A.

  • Studium zum Dipl. Kaufmann,

  • Studium zum Dipl. Wirtschaftsjuristen,

  • Studium zum Master of Laws (Betreuung, Vormundschaft, Pflegschaft)

  • Fortbildung zum Pflegeberater gem. §7a SGB XI und Case Manager

  • Ausbildung zur Industriekaufmann (IHK),

  • Ausbildung zum Physiotherapeuten (Staatsexamen),

  • Ausbildung zum Sozialmanager und Heimleiter,


Berufserfahrung:



Im Vorfeld meiner beruflichen Tätigkeit als rechtlicher Betreuer hatte ich die Gelegenheit, als Leiter von Pflegeeinrichtungen und Einrichtungen für suchtkranke Menschen, langjährige Erfahrungen in der Begleitung von Menschen mit den unterschiedlichsten psychischen Problemlagen zu sammeln. Gerne möchte ich diese Erfahrungen und die sich daraus entwickelten Fähigkeiten in meine jetzige berufliche Tätigkeit einfließen lassen.

Kontakt

Telefon:
030-60778484

Telefax:
030-60778486

E-Mail:
betreuungsbuero-van-dongen@gmx.de

Web:
www.betreuungsbuero-van-dongen.de

Tätigkeit als Berufsbetreuer


Betreuungen seit:
2018

Freie Kapazitäten:
Ja

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Kreuzberg Berlin, Möckernstraße 130
  • Amtsgericht Neukölln Berlin, Karl-Marx-Straße 77-79
  • Amtsgericht Charlottenburg Berlin, Amtsgerichtsplatz 1
  • Amtsgericht Schöneberg Berlin, Grunewaldstraße 66-67

Leistungen: