QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Rechtsanwaltskanzlei
RAin Heike Pflegshörl

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Querstr. 1
63674 Altenstadt

Telefon: 01709604905
Telefax: 06047-977105

E-Mail: heike.pflegshoerl@t-online.de


Zur Person

Alter:
56 Jahre

Ausbildung/Studium:

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität in Freiburg, Rechtsanwältin seit 1997


Sprachen:
  • englisch


Kontakt

Telefon:
01709604905

Telefax:
06047-977105

E-Mail:
heike.pflegshoerl@t-online.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin

Tätigkeitsfelder:
  • Nachlasspflegschaften / Nachlassverwaltung
  • Verfahrenspflegschaften

Betreuungen seit:
1999

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Büdingen, Stiegelwiese 1
  • Amtsgericht Friedberg, Homburger Straße 18

Leistungen:

Als Berufsbetreuerin, Verfahrens- und Nachlasspflegerin bin ich seit 1999 für die Amtsgerichte Friedberg, Büdingen und weitere angrenzende Gerichtsbezirke tätig.

Über das Mobiltelefon 0170 960 4905 bin ich Mo-Fr in der Zeit von 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr erreichbar. Eine Büromitarbeiterin unterstützt die Verwaltungsarbeiten. Urlaubs- und Krankheitsvertretung ist mit einem Betreuungsbüro in der Nähe geregelt.