QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Ich wünsche mir, dass Menschen mit Betreuungsbedarf und ihre Angehörigen das Qualitätsregister nutzen, um einen für sie geeigneten Betreuer finden zu können. Anführungszeichen unten
Ralf Hachemer
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Bitte geben Sie den Sicherheitscode xm36 in das folgende Feld ein

Foto Pflegshörl

Rechtsanwaltskanzlei
RAin Heike Pflegshörl

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Querstr. 1
63674 Altenstadt

Telefon: 01709604905
Telefax: 06047-977105

E-Mail: heike.pflegshoerl@t-online.de


Zur Person

Alter:
61 Jahre

Ausbildung/Studium:

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität in Freiburg, Rechtsanwältin seit 1997

Kontakt

Telefon:
01709604905

Telefax:
06047-977105

E-Mail:
heike.pflegshoerl@t-online.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin

Tätigkeitsfelder:
  • Nachlasspflegschaften / Nachlassverwaltung
  • Verfahrenspflegschaften

Betreuungen seit:
1999

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Büdingen, Stiegelwiese 1
  • Amtsgericht Friedberg, Homburger Straße 18

Leistungen:

Als Berufsbetreuerin, Verfahrens- und Nachlasspflegerin bin ich seit 1999 für die Amtsgerichte Friedberg, Büdingen und weitere angrenzende Gerichtsbezirke tätig.

Über das Mobiltelefon 0170 960 4905 bin ich Mo-Fr in der Zeit von 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr erreichbar. Eine Büromitarbeiterin unterstützt die Verwaltungsarbeiten. Urlaubs- und Krankheitsvertretung ist mit einem Betreuungsbüro in der Nähe geregelt.