QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Im Qualitätsregister können Betroffene, die Angehörigen und zuständigen Sachbearbeiter Klarheit gewinnen, welches wissen-
schaftliche und pädagogische Wissen, welche berufliche Erfahrung und Qualifikation ein gesetzlicher Betreuer mitbringt, um die schwierige Lebenssituation der Betroffenen zu verbessern. Anführungszeichen unten
Gisela Donner
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Zumbach

Betreuungsbüro Zumbach
Renate Zumbach

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Zechenstr. 40
47198 Duisburg

Telefon: 02066-4618858
Telefax: 02066-4603585

E-Mail: mail@betreuung-zumbach.de


Zur Person

Alter:
37 Jahre

Ausbildung/Studium:

Heilerziehungspflegerin


Kauffrau Im Gesundheitswesen


Betriebswirtin (VWA)

Kontakt

Telefon:
02066-4618858

Telefax:
02066-4603585

E-Mail:
mail@betreuung-zumbach.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin

Tätigkeitsfelder:
  • Verfahrenspflegschaften

Betreuungen seit:
2013

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Duisburg, König-Heinrich-Platz 1
  • Amtsgericht Duisburg, Kardinal-Galen-Straße 124-132
  • Amtsgericht Duisburg, Amtsgerichtsstraße 36
  • Amtsgericht Duisburg, Duisburger Strasse 220
  • Amtsgericht Moers, Haagstraße 7
  • Amtsgericht Rheinberg, Rheinstraße 67

Leistungen:

Seit 2013 bin ich als Berufsbetreuerin tätig. Zudem mache ich vereinzelt auch noch Verfahrenspflegschaften

 

Mir ist ganz wichtig, dass der Betreute immer im Vordergund steht und wenn möglich alle Entscheidungen gemeinsam getroffen werden.