QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Klatetzki

Betreuungsbüro Klatetzki
Marie-Luise Klatetzki

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Sandweg 1a
35037 Marburg

Telefon: 06421-186157
Telefax: 06421-186158

E-Mail: betreuungen.klatetzki@outlook.de


Zur Person

Alter:
56 Jahre

Ausbildung/Studium:

  • Dipl.-Pädagogin

  • Dipl. Sozialarbeiterin

  • Krankenschwester (Gesundheitspflegerin)


Berufserfahrung:

Seit 25 Jahren bin ich als Sozialarbeiterin tätig. Bevor ich Berufsbetreuerin wurde habe ich mich in einem Akutkrankenhaus auf den Personenkreis mit neurologischen und Demenzerkrankungen im Besonderen "spezialisiert".


Natürlich arbeite ich auch gerne mit und für alle anderen Menschen, die in ihrem Leben Unterstützung benötigen.

Kontakt

Telefon:
06421-186157

Telefax:
06421-186158

E-Mail:
betreuungen.klatetzki@outlook.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
2017

Freie Kapazitäten:
Ja

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Dillenburg, Wilhelmstraße 7
  • Amtsgericht Marburg, Universitätsstraße 48
  • Amtsgericht Wetzlar, Werherstraße 1+2

Leistungen: