QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Im Qualitätsregister können Betroffene, die Angehörigen und zuständigen Sachbearbeiter Klarheit gewinnen, welches wissen-
schaftliche und pädagogische Wissen, welche berufliche Erfahrung und Qualifikation ein gesetzlicher Betreuer mitbringt, um die schwierige Lebenssituation der Betroffenen zu verbessern. Anführungszeichen unten
Gisela Donner
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Klatetzki

Betreuungsbüro Klatetzki
Marie-Luise Klatetzki

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Sandweg 1a
35037 Marburg

Telefon: 06421-186157
Telefax: 06421-186158

E-Mail: betreuungen.klatetzki@outlook.de


Zur Person

Alter:
55 Jahre

Ausbildung/Studium:

  • Dipl.-Pädagogin

  • Dipl. Sozialarbeiterin

  • Krankenschwester (Gesundheitspflegerin)


Berufserfahrung:

Seit 25 Jahren bin ich als Sozialarbeiterin tätig. Bevor ich Berufsbetreuerin wurde habe ich mich in einem Akutkrankenhaus auf den Personenkreis mit neurologischen und Demenzerkrankungen im Besonderen "spezialisiert".


Natürlich arbeite ich auch gerne mit und für alle anderen Menschen, die in ihrem Leben Unterstützung benötigen.

Kontakt

Telefon:
06421-186157

Telefax:
06421-186158

E-Mail:
betreuungen.klatetzki@outlook.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
2017

Freie Kapazitäten:
Ja

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Dillenburg, Wilhelmstraße 7
  • Amtsgericht Marburg, Universitätsstraße 48
  • Amtsgericht Wetzlar, Werherstraße 1+2

Leistungen: