QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Harff

Betreuungsbüro
Ursula Harff

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Heinrich-Heine-Straße 18
41844 Wegberg

Telefon: 02434-800148
Telefax: 02434-800149

E-Mail: u.harff@t-online.de


Zur Person

Alter:
55 Jahre

Ausbildung/Studium:

Bankkauffrau


Sprachen:
  • englisch


Kontakt

Telefon:
02434-800148

Telefax:
02434-800149

E-Mail:
u.harff@t-online.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin

Tätigkeitsfelder:
  • Verfahrenspflegschaften

Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Erkelenz, Kölner Straße 61
  • Amtsgericht Geilenkirchen, Konrad-Adenauer-Straße 225
  • Amtsgericht Heinsberg, Schafhausener Straße 47
  • Amtsgericht Jülich, Wilhelmstraße 15
  • Amtsgericht Mönchengladbach, Brucknerallee 115
  • Amtsgericht Mönchengladbach, Hohenzollernstraße 157
  • Amtsgericht Viersen, Dülkener Straße 5

Leistungen:

Seit dem Jahr 2000 führe ich gesetzliche Betreuungen und Verfahrenspflegschaften für die Amtsgerichte im Kreis Heinsberg und der Stadt Mönchengladbach. Ich biete meinen Klienten ständige Erreichbarkeit, im Notfall auch über Mobiltelefon bzw. Anrufbeantworter. In meiner Urlaubszeit steht eine Notfallvertretung zur Verfügung. Der regelmäßige persönliche Kontakt zu meinen Klienten gehört zum Leitbild meiner Arbeit. Nur so kann eine wirklich zufriedenstellende Betreuung gewährleistet werden. Durch meine Tätigkeit im Finanzgewerbe, kann ich Betreuungen mit einer umfangreichen Vermögensverwaltung übernehmen.