QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Jethon

Betreuungsbüro Jethon
Christian Jethon

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Kreuzgasse 13
06429 Nienburg

Telefon: 034721-30742
Telefax: 034721-30743

E-Mail: info@betreuer-jethon.de
Homepage: www.betreuer-jethon.de


Zur Person

Alter:
45 Jahre

Ausbildung/Studium:

Diplom-Sozialarbeiter (FH)
Maler/Lackierer


Berufserfahrung:

Berufsbetreuungen seit 2004


Zusatzqualifikationen:
  • Budgetassistent/-in

Sprachen:
  • russisch
  • englisch


Kontakt

Telefon:
034721-30742

Telefax:
034721-30743

E-Mail:
info@betreuer-jethon.de

Web:
www.betreuer-jethon.de

Tätigkeit als Berufsbetreuer

Tätigkeitsfelder:
  • Budgetassistenz
  • Sozialberatung
  • Vorsorgevollmachten
  • Budgetassistenz

Betreuungen seit:
2004

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Aschersleben, Theodor-Römer-Weg 3
  • Amtsgericht Bernburg, Liebknechtstraße 2
  • Amtsgericht Dessau, Willi-Lohmann-Straße 33
  • Amtsgericht Magdeburg, Liebknechtstraße 65-91
  • Amtsgericht Schönebeck, Friederichstraße 96

Leistungen:

 



Ich bin seit dem 01.09.2004 als Berufsbetreuer tätig, zunächst im Betreuungsverein Schönebeck, seit dem 01.01.2009 im eigenen Büro in Nienburg (Saale).

Meinen Abschluss als Diplom-Sozialarbeiter habe ich 2004 an der Fachhochschule Magdeburg erworben.

Während des Studiums und auch später in verschiedenen Weiterbildungen habe ich mich intensiv mit dem Sozialrecht beschäftigt, da der weitaus überwiegende Teil der Klienten von Sozialleistungen abhängig ist und oftmals direkt von entsprechendem Fachwissen profitieren kann.