QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Ich wünsche mir, dass Menschen mit Betreuungsbedarf und ihre Angehörigen das Qualitätsregister nutzen, um einen für sie geeigneten Betreuer finden zu können. Anführungszeichen unten
Ralf Hachemer
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Böhm-Donhauser


Simone Böhm-Donhauser

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Liebengrabenweg 56
92224 Amberg

Telefon: 09621-907667
Telefax: 09621-74461

E-Mail: boehmsimone@gmx.de


Zur Person

Alter:
41 Jahre

Ausbildung/Studium:

Dipl.-Sozialpädagogin
Finanzberater-Lizenz (AWD)


Berufserfahrung:

Seit Ende 2003 bin ich als Berufsbetreuerin tätig. In meiner bisherigen Berufstätigkeit als Sozialpädagogin habe ich ein Jahr in der offenen Jugendarbeit gearbeitet und 2 Jahre bei einem Bildungsträger. Zudem habe ich bei einem Finanzdienstleister nach einjähriger Tätigkeit die Zusatzqualifikation als Finanzberaterin (AWD) erworben.


Sprachen:
  • englisch


Kontakt

Telefon:
09621-907667

Telefax:
09621-74461

E-Mail:
boehmsimone@gmx.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Amberg, Paulanerplatz 4

Leistungen:

Organisation im Rahmen einer Bürogemeinschaft mit Berufsbetreuerin Frau Corinna Söllner. Gewährleistung von klaren Vertretungsregelungen, teaminterner Reflexion und Erfahrungsaustausch. Telefonisch erreichbar von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr - 17.00 Uhr. Umsetzung der Betreuungsarbeit als Case-Management unter Einbeziehung vorhandener Netzwerke und Schaffung neuer Kooperationen (mit professionellen Diensten, Behörden, etc.). Regelmäßige Teilnahme an Forbildungen und Fall- sowie Teamsupervision sind selbstverständlich. Außerhalb der Bürozeiten nach Absprache oder in Notfällen erreichbar.