QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Im Qualitätsregister können Betroffene, die Angehörigen und zuständigen Sachbearbeiter Klarheit gewinnen, welches wissen-
schaftliche und pädagogische Wissen, welche berufliche Erfahrung und Qualifikation ein gesetzlicher Betreuer mitbringt, um die schwierige Lebenssituation der Betroffenen zu verbessern. Anführungszeichen unten
Gisela Donner
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Becker

Betreuungsbüro Becker
Manfred Becker

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Bahnhofstraße 33
35582 Wetzlar

Telefon: 06419-203060
Telefax: 06419-203062

E-Mail: betreuungsbuerobecker@web.de


Zur Person

Alter:
77 Jahre

Ausbildung/Studium:

Diplom-Psychologe Suchttherapeut Familientherapeut


Berufserfahrung:

Als Diplom-Psychologe habe ich 7 Jahre lang in einer Klinik, auch in leitender Funktion (Aufnahmestation), als Suchttherapeut gearbeitet und die Zusatzausbildung zum Familientherapeuten abgeschlossen. Als Berufsbetreuer bin ich jetzt 22 Jahre lang tätig.


Sprachen:
  • französisch
  • englisch


Kontakt

Telefon:
06419-203060

Telefax:
06419-203062

E-Mail:
betreuungsbuerobecker@web.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuer


Betreuungen seit:
1993

Freie Kapazitäten:
Ja

Leistungen:

Kooperation mit Angestellten im Betreuungsbüro; wir akzeptieren prinzipiell alle Menschen, die uns zur Betreuung vorgestellt werden.

Funktionsbereites Büro mit optimierten Abläufen