QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Im Qualitätsregister können Betroffene, die Angehörigen und zuständigen Sachbearbeiter Klarheit gewinnen, welches wissen-
schaftliche und pädagogische Wissen, welche berufliche Erfahrung und Qualifikation ein gesetzlicher Betreuer mitbringt, um die schwierige Lebenssituation der Betroffenen zu verbessern. Anführungszeichen unten
Gisela Donner
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Thoma

Betreuungsbüro
Marco Thoma

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Düsseldorfer Straße 8b
51379 Leverkusen

Telefon: 02171 3666626
Telefax: 02171 3666627

E-Mail: mthoma@betreuung-lev.de


Zur Person

Alter:
43 Jahre

Ausbildung/Studium:

Gesundheit- und Soziawirt B.A.


Berufserfahrung:

Seit August 2011 bin ich als Berufsbetreuer tätig und arbeite derzeit mit 3 weiteren Kollegen und 3 Angestellten selbstständig in einem Gemeinschaftsbüro in Leverkusen. Dort betreue ich derzeit über 40 Fälle.

Kontakt

Telefon:
02171 3666626

Telefax:
02171 3666627

E-Mail:
mthoma@betreuung-lev.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuer


Betreuungen seit:
2011

Freie Kapazitäten:
Ja

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Aschaffenburg, Erthalstraße 3
  • Amtsgericht Gelnhausen, Phillip-Reis-Straße 9
  • Amtsgericht Gießen, Gutfleischstraße 1
  • Amtsgericht Hanau, Nußallee 17

Leistungen:


Insbesondere aufgrund meines Betriebswirtschaftsstudiums (Schwerpunkt Gesundheits- und Sozialwirtschaft) liegen meine Kernkompetenzen in der Betreuung bei Vermögensverwaltung (von Schulden bis hin zu großen Vermögen) sowie der Begleitung und Betreuung von Klienten mit psychischen Krankheiten und Suchtproblemen.
Im Rahmen meiner 6jährigen Betreuerätigkeit wurde ich jedoch bereits mit dem gesamten Spektrum an Fällen betraut und bin somit in der Lage, jegliche Art von Fällen zu übernehmen.

Um die Qualität meiner Arbeit zu sichern, nehme ich regelmäßig an Fachseminaren rund um die Themen von gesetzl. Betreuung teil.