QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Im Qualitätsregister können Betroffene, die Angehörigen und zuständigen Sachbearbeiter Klarheit gewinnen, welches wissen-
schaftliche und pädagogische Wissen, welche berufliche Erfahrung und Qualifikation ein gesetzlicher Betreuer mitbringt, um die schwierige Lebenssituation der Betroffenen zu verbessern. Anführungszeichen unten
Gisela Donner
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Blume

Betreuungsbüro Hochtaunus
Corinna Blume

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Am Hopfengarten 3
61389 Schmitten

Telefon: 06084 - 30 49 163
Telefax: 02612 - 016 18 11 28

E-Mail: c.blume@betreuungsbuero-hochtaunus.de
Homepage: www.pgmb.de


Zur Person

Alter:
41 Jahre

Ausbildung/Studium:

Master of Community Health, Krankenschwester, Notfallsanitäterin, Desinfektorin


 


 


Berufserfahrung:

Krankenpflege, Rettungsdienst, Internationale Katastrophenhilfe, Pflegemanagemenet & Pflegeberatung, Berufsbetreuung

Kontakt

Telefon:
06084 - 30 49 163

Telefax:
02612 - 016 18 11 28

E-Mail:
c.blume@betreuungsbuero-hochtaunus.de

Web:
www.pgmb.de

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
2015

Freie Kapazitäten:
Ja

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Bad Homburg, Auf der Steinkaut 10-12
  • Amtsgericht Königstein, Gerichtsstraße 2

Leistungen:

 

Mit Sachverstand und Herz bin ich als Berufsbetreuerin, Fallmanagerin und Pflegeberaterin freiberuflich tätig. Basierend auf den jeweiligen Bedürfnissen arbeite ich professionell und zielgerichtet und behalte dennoch immer ein Lächeln und gute Laune bereit.

 

Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, bilde ich mich regelmäßig fort. ich bin sowohl beim BdB Qualitätsregister, als auch bei der unabhängigen Registrierungsstelle für beruflich Pflegende registriert, die meine Teilnahme an Fortbildungen kontinuierlich überprüft.

 

Durch mein abgeschlossenes Studium in Gesundheitsmanagement (Community Health) und dem Grundstudium in Betriebswirtschaft, sowie durch meine drei Berufsausbildungen als Krankenschwester, Notfallsanitäterin und Desinfektorin bringe ich umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Pflege, Notfallmedizin, Hygiene, Gesundheits- und Fallmanagement aber auch Erfahrungen im Bereich Wirtschaft, Administration und Finanzen in den beruflichen Betreuungsalltag mit.