QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Im Qualitätsregister können Betroffene, die Angehörigen und zuständigen Sachbearbeiter Klarheit gewinnen, welches wissen-
schaftliche und pädagogische Wissen, welche berufliche Erfahrung und Qualifikation ein gesetzlicher Betreuer mitbringt, um die schwierige Lebenssituation der Betroffenen zu verbessern. Anführungszeichen unten
Gisela Donner
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto von Wilcke


Uta von Wilcke

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Jasminweg 12
06118 Halle

Telefon: 0345-5250859
Telefax: 0345-5250859

E-Mail: betreuung@vwilcke.de


Zur Person

Alter:
63 Jahre

Ausbildung/Studium:
Diplom-Journalist -
ca. 350 h Weiterbildung in rechtl., medizin. u. sozialen Fragen

Kontakt

Telefon:
0345-5250859

Telefax:
0345-5250859

E-Mail:
betreuung@vwilcke.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Halle, Thüringer Straße 16

Leistungen:
Als selbständige Berufsbetreuerin habe ich mir im Verlauf meiner elfjährigen Arbeit Spezialkenntnisse im Umgang mit Menschen mit psychischen Erkrankungen und seelischen Behinderungen erworben. Ich besitze im eigenen Haus ein modernes Büro mit Beratungsmöglichkeit. Ein regelmäßiger Austausch mit Kollegen ermöglicht die Reflexion des eigenen Handelns. Die Vertretung im Verhinderungsfall ist langfristig / langjährig zuverlässig geregelt.