QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Becker

Betreuungsbüro Becker
Manfred Becker

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Bahnhofstraße 33
35582 Wetzlar

Telefon: 06419-203060
Telefax: 06419-203062

E-Mail: betreuungsbuerobecker@web.de


Zur Person

Alter:
79 Jahre

Ausbildung/Studium:

Diplom-Psychologe Suchttherapeut Familientherapeut


Berufserfahrung:

Als Diplom-Psychologe habe ich 7 Jahre lang in einer Klinik, auch in leitender Funktion (Aufnahmestation), als Suchttherapeut gearbeitet und die Zusatzausbildung zum Familientherapeuten abgeschlossen. Als Berufsbetreuer bin ich jetzt 22 Jahre lang tätig.


Sprachen:
  • französisch
  • englisch


Kontakt

Telefon:
06419-203060

Telefax:
06419-203062

E-Mail:
betreuungsbuerobecker@web.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuer


Betreuungen seit:
1993

Freie Kapazitäten:
Ja

Leistungen:

Kooperation mit Angestellten im Betreuungsbüro; wir akzeptieren prinzipiell alle Menschen, die uns zur Betreuung vorgestellt werden.

Funktionsbereites Büro mit optimierten Abläufen