QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Ich wünsche mir, dass Menschen mit Betreuungsbedarf und ihre Angehörigen das Qualitätsregister nutzen, um einen für sie geeigneten Betreuer finden zu können. Anführungszeichen unten
Ralf Hachemer
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Fröhlich-Kutlesa

Betreuerbüro
Ingrid Fröhlich-Kutlesa

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Eschenbachstraße 18 a
81549 München

Telefon: 089-6901420
Telefax: 089-69989041

E-Mail: froehlich-kutlesa@t-online.de


Zur Person

Alter:
63 Jahre

Ausbildung/Studium:

Dipl. Sozialpädagogin FH, Supervisorin, Sozialtherapeutisches Rollenspiel (alle 3 Ausbildungsabschnitte)


Berufserfahrung:

Beratungstätigkeit in einem Jugendarbeitslosigkeitsprojekt, 8 Jahre Bezirkssozialarbeit im Sozialreferat der Stadt München. Seit 1995 selbständige Berufsbetreuerin in München


Zusatzqualifikationen:
  • Budgetassistent/-in
  • Pflegeberatung bzw. -schulung nach dem SGB XI

Kontakt

Telefon:
089-6901420

Telefax:
089-69989041

E-Mail:
froehlich-kutlesa@t-online.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin

Tätigkeitsfelder:
  • Pflegeberatung bzw. -schulung nach dem SGB XI
  • Verfahrenspflegschaften

Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Garmisch-Partenkirchen, Rathausplatz 11
  • Amtsgericht Mühldorf, Innstraße 1
  • Amtsgericht München, Linprunstraße 22

Leistungen:

Im eigenen Büro kann ich Klienten empfangen und bin telefonisch erreichbar, von Mo- Fr von 8.00 Uhr - 18.00 Uhr

Ich habe Fortbildungskenntnisse in Mediation, klientenzentrierte Gespräche, Case-Management, nehme teil am Sozialpolitischen Forum der Stadt München, sowie am Geriatrischen Forum für praktische Hausärzte, Betreuerstammtisch.

Ich habe eine feste Vertretung für Urlaubsabwesenheit.