QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Im Qualitätsregister können Betroffene, die Angehörigen und zuständigen Sachbearbeiter Klarheit gewinnen, welches wissen-
schaftliche und pädagogische Wissen, welche berufliche Erfahrung und Qualifikation ein gesetzlicher Betreuer mitbringt, um die schwierige Lebenssituation der Betroffenen zu verbessern. Anführungszeichen unten
Gisela Donner
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Degler


Martina Degler

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Dorfstraße 22
17268 Flieth-Stegelitz

Telefon: 039887-174881
Telefax: 039887-174881

E-Mail: m.degler@live.de


Zur Person

Alter:
56 Jahre

Ausbildung/Studium:

Dipl. Betriebswirtin (FH)


Berufserfahrung:

seit 2003 Berufsbetreuerin

Kontakt

Telefon:
039887-174881

Telefax:
039887-174881

E-Mail:
m.degler@live.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Pankow/Weißensee Berlin, Kissingenstraße 5
  • Amtsgericht Bernau, Breitscheidstraße 50

Leistungen:

Ich bin über 10 Jahre als freiberufliche Betreuerin tätig. Mein Hauptaugenmerk richte ich dabei auf eine persönliche Betreuung und Beratung meiner Klienten. Dabei werden die geeigneten Hilfen durch mich und ein gut ausgebautes Helfer-Netzwerk für sie erarbeitet und umgesetzt. Sie bekommen weiterhin Unterstützung bei der Antragstellung von Sozialleistungen, bei der Vermögensverwaltung, bei der Durchsetzung von sozialrechtlichen Angelegenheiten sowie bei gesundheitlichen Belangen.

Meine Erreichbarkeit ist an den Werktagen von 8.00-17.00 Uhr über Telefon (mit AB), Fax oder E.Mail gewährleistet.

Regelmäßige Fortbildungen im Betreuungs- und Sozialrecht gehören für mich ebenso zu meiner Arbeit wie der kollegiale Austausch mit anderen Berufsbetreuern.