QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Bitte geben Sie den Sicherheitscode mh23 in das folgende Feld ein

Foto Karrer

BetreuungsPraxis
Franz Edmund Karrer

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Bad Soden Str. 21
80807 München

Telefon: 089-35663361
Telefax: 089-35663150

E-Mail: franzkarrer@yahoo.de
Homepage: www.lern-ort-leben.de.to


Zur Person

Alter:
73 Jahre

Ausbildung/Studium:

Tischler, Dipl. Sozialpädagoge,  Gewaltberater


Berufserfahrung:

tätig als Berufsbetreuer seit 2004

Kontakt

Telefon:
089-35663361

Telefax:
089-35663150

E-Mail:
franzkarrer@yahoo.de

Web:
www.lern-ort-leben.de.to

Tätigkeit als Berufsbetreuer


Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Nein

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Erding, Münchener Straße 27
  • Amtsgericht Günzburg, Schloßplatz 3
  • Amtsgericht Kempten, Residenzplatz 4-6
  • Amtsgericht Mühldorf, Innstraße 1
  • Amtsgericht München, Linprunstraße 22

Leistungen:
  • Dipl. Sozialpädagoge, Tischler, Gewaltberater und Klangschalentherapeut,       so vereine ich Handwerk und Studium / Theorie und Praxis
  • Studienbegleitende Praktika, Anerkennungsjahr und spätere Übernahme als Dipl. Soz.Päd. in einer Einrichtung für Alkoholkranke
  • Als Sozialpädagoge war ich seit 1995 in der Kinder & Jugendhilfe selbständig. Vorwiegend betreute ich Jungen mit Gewalterfahrungen im intensiven personenbezogenen häuslichen Setting.
  • Ressourcen orientiert, Empathisch, pateilich im Einvernehmen mit den Betreuten deren Interessen vertreten. Dies gelingt mir durch die Ausbildung zum Gewaltberater, der Fortbildung in Familienmediation und Weiterbildungen bei Bert Hellinger in Familienstellen
  • seit 1998 Gewaltberater MGM
  • von 2004 bis 2007 am Amtsgericht Itzehoe als Berufsbetreuer
  • Seit 2011 am Amtsgericht München als Betrufsbetreuer