QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Bitte geben Sie den Sicherheitscode dw37 in das folgende Feld ein

Foto Gorny


Thomas Gorny

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Postfach 1138
69139 Neckargemünd

Telefon: 06223 - 9733899
Telefax: 06223 - 9733906

E-Mail: GornyBetreuung@web.de


Zur Person

Alter:
60 Jahre

Ausbildung/Studium:

Diplom-Sozialarbeiter (FH)


Berufserfahrung:

Wohnheim für psychisch Kranke


Sprachen:
  • englisch


Kontakt

Telefon:
06223 - 9733899

Telefax:
06223 - 9733906

E-Mail:
GornyBetreuung@web.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuer


Betreuungen seit:
2003

Freie Kapazitäten:
Ja

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Bad Dürkheim, Seebacher Straße 2
  • Amtsgericht Grünstadt, Tiefenthaler Straße 8
  • Amtsgericht Ludwigshafen, Wittelsbachstraße 10
  • Amtsgericht Mannheim, Schloß, Westflügel
  • Amtsgericht Speyer, Wormser Straße 41

Leistungen:

 


Seit Februar 03 führe ich Betreuungen in Stadt und Kreis Ludwigshafen. Schwerpunkt ist aufgrund meiner mehrjährigen Berufserfahrung als Sozialarbeiter in einem Wohnheim für sog. Doppeldiagnosen (Alkoholismus und psychische Erkrankung) die Betreuung psychisch kranker Menschen. Rund 25 - 30 % meiner Fälle sind Senioren.

Meine Büro liegt in Neckargemünd bei Heidelberg und verfügt über alle gängigen Arbeitsmittel wie Telefon, Anrufbeantworter, Fax, PC.

Jährlich nehme ich im Schnitt zwei Fortbildungen im Rahmen der gängigen Angebote hierzu war.

Urlaubsvertretungen sind durch das Betreuungsbüro Christiane Lill, 67105 Schifferstadt geregelt.