QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Im Qualitätsregister können Betroffene, die Angehörigen und zuständigen Sachbearbeiter Klarheit gewinnen, welches wissen-
schaftliche und pädagogische Wissen, welche berufliche Erfahrung und Qualifikation ein gesetzlicher Betreuer mitbringt, um die schwierige Lebenssituation der Betroffenen zu verbessern. Anführungszeichen unten
Gisela Donner
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Gottschlich

Berufsbetreuerin
Ulrike Gottschlich

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Dr. Schultz-Lupitz-Straße 24
38486 Kusey

Telefon: 039005-508
Telefax: 039005-508

E-Mail: wgottschlich@t-online.de


Zur Person

Alter:
51 Jahre

Ausbildung/Studium:
Fachschulabschluß als Krankenschwester, Qualifikation zur OP-Schwester

Zusatzqualifikationen:
  • Budgetassistent/-in

Kontakt

Telefon:
039005-508

Telefax:
039005-508

E-Mail:
wgottschlich@t-online.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Gardelegen, Bahnhofstraße 61
  • Amtsgericht Salzwedel, Burgstraße 68

Leistungen:

Je nach gerichtlichem Beschluss, werden die geforderten Aufgabenkreise von mir bearbeitet. Ich lege großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Betreuten, die aus meiner Sicht, nur durch regelmäßige Kontakte entstehen kann.
Bedingt durch meine Ausbildung und langer Tätigkeit in medizinischen Berufen, zähle ich den Umgang, auch mit schwierigerem Klientel zu meinen Stärken.
Eine gute Erreichbarkeit ist gegeben. 
An Werktagen bin ich zwischen 09.00 Uhr und 17.00 Uhr  im Büro, mit eigenem Telefonanschluss, Fax und Internetzugang oder über Handy zu erreichen. 

Betreuungen führe ich in den Zuständigkeitsbereichen der Amtsgerichte Gardelegen und Salzwedel.